BAYERNregional

von Privat: Hochwertige 5-Zimmer Wohnung mit Nachbarschaftsanschluss - Neubau

Für einen Neubau in Gauting suchen wir Mieter, die offen für ihre Umgebung und ihre Mitmenschen sind. Wer -neben einer tollen Wohnung- Lust auf einen großen gemeinsamen Garten und gelegentliche gemeinsame Aktivitäten hat, soll sich hier wohlfühlen und seine Interessen verwirklichen.
Wir wünschen uns eine lebendige Umgebung mit Menschen, die mit uns gemeinsam unter einem Dach leben, sich kennen und mögen, sich gegenseitig unterstützen und manchmal zusammen Zeit verbringen. Eine gewisse Toleranz und eine gute Portion Verantwortung solltet ihr also unbedingt mitbringen.
Das moderne Haus in Holzständerbauweise besteht aus vier hochwertig ausgestatteten separaten Wohnungen, jeweils mit eigener Küche und Bad. Die hellen Wohnungen sind verschieden groß geschnitten:
Zusätzlich zu den Wohnungen liegt im Erdgeschoss der 45 qm große Gemeinschaftsbereich mit Küche, Terrasse und Zugang zum großen, nicht unterteilten Garten.
Gemeinschaftsraum und Garten stehen allen Bewohnern für Aktivitäten offen: Grillen, Feste feiern, basteln und alles andere (ja, auch Rasenmähen!). Außerdem sind ein Gästezimmer und ein Bad angeschlossen. Im Keller steht ein geräumiger Waschkeller mit eigenem Waschmaschinenanschluss und ggf. auch eine geräumige Werkstatt zur Verfügung.
Stauraum ist wichtig! Zu jeder Wohnung gehören ein abschließbarer Kellerraum und ein Autostellplatz.

Ausstattung:
- Drei Schlafzimmer
- Wohn-Ess-Küche
- Wohnzimmer
- Bad
- WC
- Stellplatz
- Keller
- Mitnutzung Gemeinschaftsraum mit Bad und Küche
- Mitnutzung Gästezimmer
- Mitnutzung Waschkeller
- ggf. Mitnutzung Werkstatt
- Großer Garten

Fußbodenheizung
Eichenholz- und Fliesen-Böden
Holz-Alu-Fenster
Fensterläden an den Schlafräumen
Bad mit Sitzdusche (Badewanne vorhanden)
TV-Sat-Anlage
Große Terrasse(n)
Großer Garten und geräumige Einfahrt
Aufzug (vom Keller bis in den 1. Stock)
Elektrischer Sonnenschutz
Lüftungsanlage
Barrierefrei
Lage:
Ruhiges Wohngebiet, großer Kinderspielplatz um die Ecke. Fünf Minuten zum S-Bahnhof Gauting, dann 25 Minuten ins Zentrum von München.
Alle Schultypen, Kiga etc. am Ort. Einkaufsmöglichkeiten und Kino zu Fuß und mit dem Rad erreichbar. Wenige Fahrminuten zur Autobahn Lindau und GAP.

Sonstiges:
Das Kleingedruckte:
Bei den angegebenen Beträgen handelt es sich um die Kaltmiete für die Wohnung inklusive einem Kosten-Anteil für den 45qm Gemeinschaftsbereich mit Gästezimmer. Die Einbauküche in der Wohnung stellt der Mieter. Im Gemeinschaftsraum ist eine Einbauküche vorhanden. Das Gebäude ist auf hohem Energiestandard gebaut, daher dürften sich die Heizkosten in Grenzen halten. Wir schätzen die gesamten Nebenkosten inkl. Heizung -ohne Gewähr- auf ca. 250 pro Monat.
Wir sind eine Familie mit einem Zehnjährigen und zwei erwachsenen Kindern und möchten mit anderen Menschen unter einem Dach leben. Wir sind auch gerne mal unter uns und respektieren das selbstverständlich auch bei euch.
Ihr habt Interesse? Dann sendet uns doch bitte eine kurze Info über euch. Wir freuen uns darauf und melden uns in den nächsten Tagen.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von   
OrtsbezugGauting (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 06.12.2018, seither 255 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 08.12.2018
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Gauting und Umgebung: Mietangebote / Wohnung mieten

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz