BAYERNregional

Ruhige alleinstehende Physikerin (31 J.) sucht 1,5- bis 2,5-Zimmer-Whg

Liebe Vermieter, ich bin vor ein paar Monaten für eine Stelle in Planegg in den Münchner Westen gezogen. Für die erste Zeit stellt mir mein Arbeitgeber eine Wohnung, aber spätestens ab 1.3.2018 bräuchte ich etwas dauerhaftes. Da ich gerne in Radeldistanz zur Arbeit wohnen würde (bis 10 km), wäre etwas im Würmtal, Pasing, Fürstenried, Solln oder Germering ideal. Ich suche eine ruhige Wohnung, gerne mit Balkon, für bis zu 1100€ warm. Da ich viel in den Bergen aktiv bin, wäre ein S- oder U-Bahnanschluss super, aber kein Muss.

Ich bin 31 Jahre alt und ein ruhiger, zuverlässsiger Mensch. Ich habe Physik studiert und bin bei einer Messtechnik-Firma fest im Bereich Datenmanagement angestellt. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 017696138432 
OrtsbezugPlanegg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 21.12.2018, seither 163 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Planegg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz