BAYERNregional

Single-Wohnung in Gemeinde Seefeld

Hallo liebe Seefelder,
ich bin eine 51 jährige Frau und wohne jetzt seit fast 2 Jahren in Seefeld in der Nähe vom Krankenhaus. Mir gefällt es hier sehr gut. Auch die kommenden Baustellen schrecken mich nicht! Die Gemeinde wird aufgehübscht. Das ist ja gut.
Da mein Mietvertrag befristet ist, suche ich ab Mai 2019 ein neues Zuhause. Ich habe kein Haustier, höre nicht zu laut Musik und bin sozial. Ich gehe einer Vollzeitbeschäftigung in den Starnberger Kliniken seit 16 Jahren nach und benötige zum Glück nicht viel Platz.

1,5 - 2 Zimmer mit einem Bad mit Dusche und einer kleinen Einbauküche, ein Keller- oder Abstellraum und gern ein Plätzchen fürs Auto suche ich. Über die Miete können wir reden.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0172 - 36 750 81 
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 08.01.2019, seither 151 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 06.02.2019
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz