BAYERNregional

Schick sanierte 2-Zi-DG-Whg in Berg f. mind. 6 Monate unterzuvermieten

Da ich noch für einige Zeit woanders wohne, biete ich meine nach Renovierung neu zu beziehende Wohnung (ca. 50 qm, tatsächlich viel größer wegen Dachschrägen) zur Untermiete an. Die Wohnung ist wegen großer Dachfenster sehr hell, toll geschnitten und besteht aus einem weitläufigen Wohn-/Arbeitsraum mit angrenzender (Wohn-)Küche (mit EBK), einem kleinen Schlafzimmer, einem Badezimmer mit freistehender Badewanne und einem Abstellraum. Dachschrägen und -fenster in jedem Raum. Postkartenblick aus dem Küchenfenster auf Aufkirchen.

Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Berg, Bäcker und Apotheke sind im Haus, Supermarkt und Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt.

Der monatl. Mietpreis von 860 Euro umfasst alle Nebenkosten. Auf Wunsch kann die Wohnung gegen Aufpreis teilmöbliert gemietet werden.

Mietbeginn wäre sofort möglich, die Mietdauer ist zunächst auf ca. 6 Monate begrenzt, kann aber ggf. verlängert werden.

Ich wünsche mir eine/n zuverlässige/n, unkomplizierte/n Untermieter/in, der/die die Wohnung sorgsam behandelt. Bilder werden noch eingestellt.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0179.2946007 
OrtsbezugBerg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 12.01.2019, seither 104 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Berg und Umgebung: Mietangebote / Wohnung mieten

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz