BAYERNregional

Junge Familie auf dem Weg zurück in die Heimat

Grias God liebe Immobilienbesitzer,

mein Mann, mein Sohn (knapp 3) und ich wohnen aktuell in Grasbrunn - östlich von München. Ein Großteil der Familie sowie Freunde sind leider viel zu weit weg von uns, deswegen würden wir sehr gerne wieder näher bei ihnen wohnen und nach Holzkirchen (und Umgebung) in eine 4-Zimmer-Eigentumswohnung ziehen. Im Moment wohnen wir in einer wunderschönen 3-Zimmer-Garten-Wohnung (die wir dann verkaufen - leider ist die Wohnung einfach am falschen Ort). Da wir uns noch ein weiteres Kind wünschen würden wir uns in diesem Atemzug gerne auf 4 Zimmer vergrößern. Wir hoffen, dass wir in unserer zukünftigen Wohnung bleiben können bis wir alt und grau sind :)
Eine Terrasse oder ein Garten wäre natürlich super, da wir die Zeit im Garten immer sehr genießen. Gerade mit Kindern gibtˋs nix scheenas!

Dann hoff i moi mia hom an guadn Eindruck hinterlassn und ihr meids eich bei uns!
Bis boid :)
Familie Dürnberger

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 015115519970   
OrtsbezugHolzkirchen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 13.03.2019, seither 113 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Holzkirchen und Umgebung: Immobilien Gesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz