BAYERNregional

Familie mit Herz sucht naturnahes und ruhiges Wohnen

Wir, meine Frau, unser Sohn(6J.) und ich, suchen nach einem Zuhause zum Wohlfühlen. Wir sind gelernte Gärtner, wobei ich noch eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann sowie als Sozialassistent gemacht habe. Uns liegt offener, direkter Umgang und die Möglichkeit zum selbstständigen Handeln. Harmonisches Miteinander liegt uns am Herzen.
Sehr freuen wir uns auf Zumeldungen in der Lage zwischen Konigsdorf, Dietramszell und Lenggries.
Vielen Dank, Familie Heubach

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01627973073 
OrtsbezugBad Tölz (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 15.03.2019, seither 57 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Bad Tölz und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz