BAYERNregional

Bezahlbarer Wohnraum gesucht

Guten Tag liebe Vermieter/in,
da ich ab Mai dieses Jahres in Tegernsee arbeite (Bereich außerkl. Intensivpflege) und ich deshalb in diese Region ziehen werde, suche ich auf diesem Weg eine "günstige" Wohnung.
Zu meiner Person: Jahrgang 68, in Trennung lebend, 2 Erwachsene Kinder, keine Haustiere (bin aber ein tierliebender Mensch), aufgewachsen und lebend i. d. Nähe von Stuttgart.
Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, mag das einfache, eher ruhige Leben und würde auch gerne so wohnen - einfach und ruhig (gerne ländlich).
Über Ihr freundliches Angebot würde ich mich sehr freuen.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +4917672788685 
OrtsbezugTegernsee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 27.03.2019, seither 31 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Tegernsee und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz