BAYERNregional

Dauerhaft gesucht: Kl. Häuschen m. Garten oder ähnliches....

In Pähl und um Pähl herum.....
Wir sind ein unkompliziertes und natürliches Ehepaar um die 50, haben beide einen festen unbefristeten Job und lieben die Natur. Wir wünschen uns ein gemütliches natürliches Zuhause in schöner Umgebung, gerne auch ein kleines Haus, eine ausgebaute Scheune o.ä., in dem wir uns dauerhaft wohlfühlen dürfen. Gartenarbeiten und auch Reparaturen (im kleineren Umfang) sind für uns kein Problem, sondern sogar ein Vergnügen.
Einzug wäre ab 1.9. möglich, kann aber auch gerne später sein.
Zu guter Letzt: Warmmiete bis 1400 € wäre für uns machbar, gerne auch günstiger ;)
Vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Suche!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +491728992410   
OrtsbezugPähl (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 09.05.2019, seither 47 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Pähl und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz