BAYERNregional

Hundesitter gesucht

Unser süsser Wuff ist frisch an den Wörthsee gezogen und sucht einen zuverlässigen Dogsitter der ab und an auf ihn aufpasst. Er ist sportlich, chillt aber auch gerne, hört gut aber bleibt nicht lang allein. Er verträgt sich grundsätzlich mit anderen Tieren, wenn diese ihn in Ruhe lassen.
Aufgrund seines kleinen Formats kann man ihn fast überall mit hin nehmen. Für die Tage (in unregelmäßigen Abständen) an denen er nicht mit kann wünschen wir uns Jemand aus der Nachbarschaft, der sich mit ihm gut versteht.
Es freut uns, wenn du uns kennenlernen willst.
Lisa, Stephan mit Moniko

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +4915142642699 
OrtsbezugWörthsee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 13.05.2019, seither 46 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Wörthsee und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz