BAYERNregional

Wasser liebender Hund mit Frauchen suchen Badeplatz

Mein Hund und ich gehen sehr gerne gemeinsam zum schwimmen. Leider ist es mittlerweile an fast allen öffentlichen Badestränden im Landkreis verboten einen Hund an den See mitzunehmen.
Gerne biete ich Hilfe im Garten, Haushalt, Büro ect. oder auch Bezahlung. Wer hat ein Seegrundstück und würde uns ab und zu nach Absprache erlauben dort schwimmen zu gehen. Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen! KFZ ist vorhanden.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 03.06.2019, seither 172 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Verschiedenes

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz