BAYERNregional

Suche 1-2 Z.-Whg mit Balkon zum Wohlfühlen

Liebe Vermieter,

auch ich bin eine am Wohnungsmarkt Großraum München/Starnberg leidende und suche nun endlich meine eigenen 4 Wände zum Wohlfühlen.

Wer bin ich?
Eine junge 28-jährige Frau, in Bayern geboren, in Österreich studiert und seit fast 2 Jahren in unbefristeter Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung in Starnberg beschäftigt. Seit meiner Studienzeit lebe ich in WGs und schätze das Zusammenleben, wünsche mir nun aber endlich meine eigenen 4 Wände! Ich bin berufstätig, ruhig und keine Partymaus mehr, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Was suche ich?
Eine gemütliche 1-2-Zimmerwohnung, bei der idealerweise entweder die Küche vom Wohn-/Schlafraum abgetrennt ist oder der Schlafraum von der Wohnküche. Eine schon eingebaute Küche wäre ideal, sonstige Möbel bringe ich lieber selbst mit. Ich wünsche mir noch einen kleinen Balkon zum Entspannen nach Feierabend oder am Wochenende.
Zur Lage: Bestenfalls in Starnberg (ich fahre gerne mit dem Rad zur Arbeit) oder mit S-Bahn-Anschluss oder guter/direkter Busverbindung (max. 15min Fahrtzeit).
Budget: bis 800€ warm

Ich freue mich sehr über Angebote und ein erstes persönliches Kennenlernen!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 10.07.2019, seither 28 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz