BAYERNregional

Helles Dachgeschosszimmer



Ich suche eine umweltbewußte und ruhige weibliche Mitbewohnerin für ein helles, einfach möbliertes Dachgeschosszimmer - ca. 20 qm - mit Südbalkon und eigener Kochgelegenheit (mit allem Nötigen was man zum Kochen braucht).
Bad, Toilette und Waschmaschine Mitbenutzung.
Ausserdem gibt es einen Fahrradschuppen und einen Autostellplatz.
Bushaltestelle ist fast vor der Tür - Bus fährt allerdings nicht allzu oft.
1,5 km zum Starnberger See, 3,5 km zu allen Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten.
Das Haus, in dem ich wohne und auch meine Töpferei habe, liegt an einer Durchgangsstraße - Nachts ist es ruhig und die Umgebung ist wunderschön.

Vorzugsweise suche ich eine Praktikantin oder Refrendarin oder ähnliches - auch für kürzere Zeit (aber mindestens 6 Monate !).

Keine Dauermieter und Haustiere.

Das Zimmer ist ab 1. November 2019 frei.

mtl. 350,- incl. Nebenkosten (Wasser, Strom, Müll).
Heizung wird je nach Verbrauch extra berechnet (Ablesegeräte an der Heizung), so auch WELANanschluß, falls gewünscht.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von  
OrtsbezugMünsing (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 18.07.2019, seither 327 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 12.09.2019
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Münsing und Umgebung: Mietangebote / Wohnung mieten

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz