BAYERNregional

Neues Zuhause gesucht

Erziehern in fester Anstellung (mit Zusatzausbildung Montessori und Emmi Pikler), sucht wegen Eigenbedarfskündigung ein neues Zuhause. Ich bin Nichtraucherin und würde mich als ruhiger, freundlicher, naturverbundener und kreativer Mensch beschreiben.

Ich suche (spätestens ab 01.10.)eine kleine Wohnung oder Häuschen oder sehr gerne ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft.

Ein Garten wäre sehr schön. Ich wünsche mir mehr Idylle als Komfort.

Mein Herz berührt sehr die Region um den schönen Ammersee. Deshalb würde ich sehr gerne hier wohnen bleiben. Am liebsten in Utting oder Ammersee West.

Ich kann mir auch gut eine Mithilfe und Unterstützung im Garten, Einkaufen, Babysitten oder sonstige Hilfe vorstellen.

Über Angebote und über Ihren Anruf freue ich mich sehr.

Telefon-Nummer 0157 / 35401012

Herzliche Grüße

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0157 / 35401012 
OrtsbezugUtting am Ammersee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 27.07.2019, seither 59 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Utting am Ammersee und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Utting am Ammersee

Utting am Ammersee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz