BAYERNregional

Suchen dringend neue Heimat in Herrsching oder Erling!

Aufgrund eines größeren, unverschuldeten Wasserschadens in unserer Wohnung, sind wir gezwungen, uns ein neues Heim ab vier Zimmer in Herrsching oder Erling zu suchen, indem wir uns wohl und glücklich fühlen und bleiben können. Die Wohnung bzw. das Haus sollte nicht älter als Bj. 1995 sein, es sei denn, das Objekt wurde saniert und den heutigen Standards angepasst, zwischen 95 und 120 qm sein, einen großen Balkon, eine Terrasse oder einen kleinen Garten und einen Anschluss für einen Holzofen im Wohnzimmer haben. Wir sind ein naturliebendes, sympathatisches und aufgeschlossenes Paar um die 50 aus Bayern, haben keine Kinder und Tiere und freuen uns auf nette Vermieter, die uns die Chance auf ein schönes und gemütliches Heim geben.

Wir sind auch nicht abgeneigt, ein geeignetes Objekt zu einem fairen Preis zu kaufen

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0179 1274677 
OrtsbezugHerrsching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 18.10.2019, seither 64 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Herrsching und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz