BAYERNregional

Mietwohnung für alleinstehende Rentnerin

Hallo Vermieter,

64 jährige Weilheimerin und baldige Rentnerin sucht 2 Zimmer-Wohnung ab 50 qm mit Balkon oder kleinem Garten. (Max. 800 € warm) Derzeit wohne ich noch in einem Häuschen in Weilheim, dass ich aber an meine Tochter weitergeben möchte, da es für mich allein viel zu groß ist.
Ich habe jetzt fast 30 Jahre für das Weilheimer Krankenhaus gearbeitet und darf ab März in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Mein größter Wunsch wäre es mir dann einen kleinen Hund zu zulegen, der dann auch nie lange alleine in der Wohnung wäre.

Gerne auch in Unterhausen, Wielenbach, Polling oder Oderding. (Bauernhof)

Vielen Dank und bei Interesse bitte melden!!
(:

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01629442428 
OrtsbezugWeilheim (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 06.12.2019, seither 143 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Weilheim und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz