BAYERNregional

Wunderschöne Wohnung in EFH kurzfristig zu vermieten



Wunderschöne, möblierte Wohnung in EFH Haus temporär zu vermieten.
( begrenzt bis zum 31. Januar 2020. Einzug jederzeit möglich!)

----------------

Die Wohnung mit ca. 80 qm ist für 2 Personen gedacht und liegt im südlichen EG
unseres modernen Wohnhauses aus den
70 er Jahren. Bodenheizung, neue grossflächige Fenster, Betonboden, moderne Lichttechnik,
solares Wasser, selbstgemachter Strom und heizen mit Holzpellets sind Standard.Es gibt natürlich auch WLAN.
Mona und Jens, Floristin und Fotogaf leben auch hier.
( zusammen mit Lia und Minze, unseren 2 Mietzen )

Durch den eigenen Eingang, gelangt man in den 63 qm grossen, grosszügigen Hauptraum der Wohnung. Er ist auf
2 Seiten transparent verglast und dadurch sehr hell. Man hat einen
wunderbaren freien Blick auf Steingarten, Bambus, Schilf und Hainbuchen, die den Raum gegen SW schützen.
Mittels schöner leichter Vorhänge oder auch Jalousien kann er aber auch ganz oder teilweise geschlossen werden.

Eingangsbereich, Wohnzimmer, Küche und Essecke sind durch Raumteiler harmonisch miteinander verbunden.
Möbel aus den 70ern ( Sofa, Sessel, Lampen und Couchtisch ), perfekt erhalten, ein langfloriger hochwertiger
Teppich, eine neue massgeschneiderte Küche ( Herd und Ofen, Spülmaschine, Spüle, 70 er Jahre Geschirr, Espressomaschine
mit Vorrat, etc.),eine Essecke ( gemütlich modern und praktisch), allerlei Accessoires ( Fernseher, Stereoanlage, ,Bücher, Karten der Umgebung, Pflanzen und Blumen) , viel Licht und Farbe, viel Glas und Holz, Edelstahl und schöne Stoffe,machen den Raum sehr gemütlich, wohnlich und spannend... aber trotzdem sehr klar und einfach.
70 er jahre Design trifft Moderne.

Ein Esstisch mit 4 Sitzgelegenheiten fügt sich perfekt in die Wohnsituation ein. Gemütlich, sehr hell, nahe der Küche.

Das Bad, 10 qm gross, liegt mit der Rückseite im Souterrain, ist aber trotzdem sehr freundlich und hell gestaltet. Bunte Farben und Fliesen, kombiniert mit grosser Eck Bade und Duschwanne, WC und Waschbecken original aus den 80er Jahren. Da bleibt man gerne ein wenig länger.Es ist auch eine Waschmaschine vorhanden.

Das Schlafzimmer, ebenfalls 10 qm gross, ist durch ein grosses schmales Panoramafenster geprägt. Ein schöner heller Raum mit Abendsonne und egal zu welcher Jahreszeit mit schönem Ausblick.
Mit 2 schönen 80x200 cm grossen neuen Betten ausgestattet, einfach ein schöner Platz zum lesen und verweilen... nah der Natur. Das Schlafzimmer ist mittels Schiebetüre vom Rest der Wohnung getrennt. Das Fenster kann man wahlweise mit Fadenvorhang oder Stoffvorhang abdunkeln.
----------
Die monatliche Miete beträgt Euro 850,- incl. aller Nebenkosten
Wir vermieten nur temporär. Bitte kontaktieren Sie uns zu den Details. Mehr Bilder gerne auf Anfrage!
Bis dann. Wir freuen uns. jens

Tel.: 0173 5756788 | Kleinanzeige aktualisiert am 25.11.2019 | Seefeld


Impressum:
Jens Heilmann
jens@fuenfsterneland.de
82229 Hechendorf

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0173 5756788 
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 09.12.2019, seither 317 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Mietangebote / Wohnung mieten

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz