BAYERNregional

Gründung einer Gebets-/Intensionsgruppe

Gemeinsam mit ein paar Interessierten möchte ich eine kleine Gruppe (etwa 8 Personen) gründen, die offen sind für die Chancen der Heilung und der Intention. Wer dabei sein möchte, sollte bereit sein, 1 x wöchtentlich ca. 30 - 60 Minuten dafür aufzubringen und über eine altruistische Grundeinstellung verfügen. Unsere kleine Gruppe freut sich auf weitere lebensfrohe, unvoreingenommene und unneurotische Teilnehmer, die noch staunen können und für die es in der Welt noch viel zu entdecken gibt. Denn jedes Treffen soll ein Fest werden!
Wer hat Interesse? Vorkenntnisse sind nicht nötig, das wäre sogar am besten. Man muss auch nicht religiös sein.
Es grüßt euch herzlich, Ursula

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01609 96 10 364 
OrtsbezugHerrsching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 30.12.2019, seither 120 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Herrsching und Umgebung: Verschiedenes

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz