BAYERNregional

Sympathische Familie sucht langfristig schöne DHH oder große Wohnung

Wir, eine sehr nette und verlässliche bayerische Familie (49 Jahre, 37 Jahre, 3 und 1) sind auf der Suche nach einem langfristigen „Familiensitz“ im wunderschönen Herrsching.
Wir wohnen seit nun 3 Jahren hier, leider ist unser Mietvertrag aber nur befristet und der Vermieter möchte nun Ende 2020, Anfang 2021 selbst eine Familie gründen und in unsere Wohnung einziehen.
Wir haben hier mittlerweile Wurzeln geschlagen und würden unsere neue Heimat nur sehr ungerne verlassen.

Auf der Suche sind wir nach einer schönen Doppelhaushälfte, Haus oder 4-5 Zimmer Wohnung mit Garten in Herrsching und Umgebung. Kaltmiete bis 2.000€. Am Liebsten ab Ende 2020 oder Anfang 2021, evtl. aber auch früher.
Mein Mann arbeitet als Ingenieur bei BMW, ich bin zur Zeit noch in Elternzeit, arbeite bei der LfA Förderbank Bayern. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns sehr über Nachrichten von netten Vermietern, die eine sympathische, solvente und unkomplizierte Familie als Mieter haben möchten. :)

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0151/50451037 
OrtsbezugHerrsching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 01.01.2020, seither 31 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Herrsching und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz