BAYERNregional

Familie sucht Haus oder Grundstück in Gauting

Wir sind eine (noch) 3-köpfige Familie aus München und suchen ein Haus bzw. Grundstück in Gauting. Da wir beide außerhalb großer Zentren aufgewachsen sind, möchten wir auch unseren Kindern die Möglichkeit geben, im Grünen bzw. einer kleineren Stadt aufzuwachsen. Gute Bildungs- und Kultureinrichtungen, aber auch die Anbindung an München, machen Gauting für uns zur ersten Wahl.

Wir sind mit den ortsüblichen Preisen vertraut und suchen in diesem Rahmen ein:

- Baugrundstück für ein Einfamilienhaus - mind. 500qm Grundstück
- Neubauprojekt Einfamilienhaus - ab 180 qm Wohnfläche
- Bestehendes Einfamilienhaus - ab 180 qm Wohnfläche

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per E-Mail und melden uns dann umgehend zurück:

1neueszuhause@gmail.com

Familie G.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugGauting (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 06.01.2020, seither 89 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Gauting und Umgebung: Immobilien Gesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz