BAYERNregional

Ruhige Mieterin will zum Ammersee (Dießen)

In Dießen (oder Umgebung) das Leben genießen! Dazu wünsch ich mir 2 1/2 bis 3 Räume, hell, gern individuell, Balkon od. Garten. Ich bin junge 66, NR, ruhig, umgänglich, ohne Tiere (mit Staffelei, Büchern, Pflanzen), in Rente, doch noch gern auf 450 Euro Basis berufstätig. Es ist mein Herzenswunsch, am Ammersee zu leben. Danke für jeden Hinweis. Auch das Teilen eines Hauses mit anderen kann ich mir vorstellen.
Tel. 089 12762740

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 08912762740   
OrtsbezugDießen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 06.01.2020, seither 235 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 05.02.2020
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Dießen und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Dießen

Dießen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz