BAYERNregional

Junge Familie sucht renovierungsbedürftiges Haus o. Grundstück

Hallo liebe Ammerseeler,
wir sind ein junges Paar Krankenschwester und NDT Prüfer die ihr erstes Kind in den nächsten Tagen erwarten. Wir würden uns so sehr über ein bezahlbares passendes Objekt für uns freuen.
Gerne ein renovierungsbedürftiges älteres Häuschen oder ein bebaubares Grundstück. Da mein Partner gerne angelt am liebsten 20 km um den Ammersee herum egal welche Seite.
Uns ist die Natur sehr wichtig gerne helfen wir auch im Haushalt mit, wenn man ein Mehrgenerationenleben anstrebt. Wir sind sehr aufgeschlossen und freuen uns über jeden Tipp.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 017656955266 
OrtsbezugDießen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 31.01.2020, seither 39 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Dießen und Umgebung: Immobilien Gesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Dießen

Dießen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz