BAYERNregional

Zuhause finden 700,- - Max 1000,- Euro

Hallo an alle Vermieter mit einem Herz für Kinder.

Wir, meine beiden kleinen Kinder ( knapp 4 Jahre und 2,5 Jahre) und ich - Mutter suchen dringend ein Zuhause rund um den Ammersee.
Da meine beiden großen Kinder in Utting wohnen wäre es natürlich ein Glück auch in der Nähe wohnen zu dürfen.
Ist aber kein Muss ich bin auch für Wohnmöglichkeiten im Radius von 30 km offen.
Wir sind am Westufer sozialisiert und haben unseren Familien - und Freundesanschluss hier im Lande.
Wir sind für viele Wohnmöglichkeiten offen:
- Wohnung ab zwei Zimmer
- Oder kleines Häuschen
- Oder in einer WG
(Biete auch gerne Kinderbetreuung an)
- Oder bei einem älteren Menschen im Haus - wir lieben die alte Generation und würden uns auch sehr gerne mit Hilfe und Unterstützung in Form von jeglicher Dienstleistung einbringen wie:
- Einkäufe - Spaziergänge - Pflege im Haus und Garten, und was es so braucht...

- oder Wohnen gegen Arbeit.

Ich freue mich über jeden Hinweis!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 017651800264 
OrtsbezugUtting am Ammersee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 23.02.2020, seither 96 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Utting am Ammersee und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Utting am Ammersee

Utting am Ammersee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz