BAYERNregional

Mamakatze und Sohn beide kastriert suchen Traumplatz



Wir haben 2 Katzen aus dem Tierschutz die bei uns auf Pflegestelle sind und dringend ihr eigenes Zuhause suchen.
Mama Lara, 2 Jahre alt und ihr Sohn Croft 7 Monate, sind beide super liebe und sehr anhängliche und freundliche Mietzen. Sie sind bereits vollständig geimpft inkl. Tollwut, gechipt, mehrfach entwurmt und kastriert. Ein Test auf Katzenkrankheiten wurden gemacht und war negativ.
Die Beiden kommen ursprünglich aus Nordgriechenland und wurden dort im Winter aufgenommen und sind nun seit 4 Wochen bei uns auf Pflegestelle.
Wir suchen für die Beiden einen gemeinsamen Platz am liebsten als Freigänger, wo sie nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, ein freies und schönes Katzenleben führen dürfen.
Da sie beide sehr aneinander hängen, möchten wir sie ungern trennen und würden uns freuen, wenn wir ein gemeinsames Plätzchen für diese 2 Traumkatzen finden könnten.
Gerne können Sie die Zwei unverbindlich in Seefeld-Meiling, kennen lernen.
Freue mich auf Ihre Anfrage.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 1711872585 
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 25.02.2020, seither 160 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Verschiedenes

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz