BAYERNregional

Alleinerziehende mit 2 Kids und Hund sucht 3ZKB

Hallo,

meine beiden Kinder, unser Hund und ich suchen ganz dringend eine bezahlbare 3-Zimmer-Wohnung in Eichenau/Puchheim. Unser Labradormix bellt nicht wenn es klingelt oder wenn er alleine ist.

Da wir uns gerade vom Kindsvater getrennt haben, ist die finanzielle Situation etwas schwierig. Daher bekommen wir Untertützend die Miete und mögliche Kaution vom Amt gezahlt. Das ist für jeden Vermieter ein Garant, dass er die Miete monatlich erhält!

Die Kaltmiete darf daher 870,00€ nicht überschreiten!

Wir hoffen sehr, auf diesem Weg einen netten Vermieter mit Herz zu erreichen, der uns den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt erleichtert.

**Wegen der aktuellen Lage, komme ich selbstverständlich alleine und gerne auch mit Mundschutz zum Besichtigungstermin. Den Sicherheitsabstand, halte ich natürlich ein**

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Sperling

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +4915753655779 
OrtsbezugEichenau (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 05.03.2020, seither 316 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 05.04.2020
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Eichenau und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen