BAYERNregional

Naturnah wohnen am Ammersee, Wohnung, Haus, Stellplatz Wohnmobil

ICH SUCHE (ruhiger Oberbayer, 50) einen Lieblingsplatz zum wohnen und wohlfühlen, am liebsten am Ammersee Ostufer (z.B. Breitbrunn, Herrsching, Buch, Aidenried) oder auch am Wörthsee. Ein kleines Häuschen, eine gemütliche Wohnung oder - auch übergangsweise - einen Stellplatz für mein Wohnmobil am See. Naturnah und ruhig, mit Garten oder Terrasse. Luxus und WLAN sind unwichtig, Natürlichkeit und Freundlichkeit sind Grundvoraussetzungen. Gerne biete ich auch meine Mithilfe im Garten an oder im Umgang mit Tieren (z.B. Hunde, Pferde). Ich bin Nichtraucher, selbständig seit über 20 Jahren, auch im Garten und im Haus geschickt, stets zuverlässig. Ich freue mich auf Tipps und Angebote. Ralf-Michael Hellmuth

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 015154818169 
OrtsbezugHerrsching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 21.04.2020, seither 178 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Herrsching und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz