BAYERNregional

Liebevolle Hundebetreuung in Icking gesucht

Für unsere ältere, 14 jährige Mischlingshündin und ab August für unser neues Familienmitglied, einen jungen Viszla Mix (weiblich), suchen wir ab und an eine Ganztags- oder stundenweise liebevolle,zuverlässige und vertrauensvolle Betreuung idealerweise in unserem Haus oder aber in der Nähe. Sehr selten kann es auch mal eine Übernacht Betreuung sein. Unsere Hündin Tilly ist sehr ruhig und unkompliziert, verträglich mit anderen Hunden und allen Menschen. Eine artgerechte Beschäftigung, Hundeerfahrung und ein liebevoller Umgang sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Anfragen !

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01751815803 
OrtsbezugIcking (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 07.05.2020, seither 250 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Icking und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen