BAYERNregional

Wir vermissen seit Sonntagvormittag, 17. Mai 2020 unseren Kater Sammy.



Er ist ein Russisch Blau, 4,5 Jahre alt, nur ca. 4 kg schwer, kastriert, hat ein blaugraues Fell, smaragdgrüne Augen und ist gechipt.
Sammy ist sehr neugierig und zutraulich. Er versteckt sich gerne und kann so auch leicht eingesperrt werden. Er wurde zuletzt in der Hubertusstrasse in Seefeld am Pilsensee/Obb. gesehen. Bitte schaut in den Garagen, Kellern und Schuppen nach ob er versehentlich eingesperrt wurde.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 08152 / 999 311 
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 19.05.2020, seither 128 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Verschiedenes

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz