BAYERNregional

Kleine Wohnung für den Sommer gesucht

Da ich zum 1.7. aus meiner Wohnung in Steinebach wegen Eigenbedarf raus muss, als Betreiberin des Strandbad & Bootsverleih Raabe aber gerne weiter nah am Strandbad wohnen möchte, suche ich für die Zeit bis ca. Oktober eine Übergangslösung zum ruhigen Wohnen.
Kleines Häuschen, das nicht genutzt wird, Appartement, mit Möbel oder ohne, da bin ich ganz flexibel, weil ich für meine Sachen ein Lager zur Verfügung habe.
In den Sommermonaten bin ich quasi nur zum Schlafen zu Hause, daher brauche ich keinen großen Luxus. Nur mein 15 Jahre alter, ruhiger Kater will mir nur dort zu Hause sein.

Auf Dauer suche ich eine 2 Zimmer Wohnung am Wörthsee, gerne Einliegerwohnung oder ähnliches. Lieber gemütlich als luxuriös, einen Ort zum Wohlfühlen und in Ruhe zu wohnen und zu bleiben.

Telefon: 015228779009 oder Email: sabine@strandbadraabe.de

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 015228779009 
OrtsbezugWörthsee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 14.06.2020, seither 405 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Wörthsee und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen