BAYERNregional

Fiat Dukato Camper (weiß) ausgebremst in Bernried

Suche Zeugen.
Ein endgegenkommenes Auto .
Am Montag 15,06,20 morgens ca 9,15 in Bernried Ortsausgang Richtung Seeshaupt.
Am Ortsausgang, Höhe Netto Einfahrt wurde ich mit Fiat Dukato Camper (weiß). Von einem kleinen VW rote Farbe überholt .
Da die Dame (ich habe das Kennzeichen und auch die Verursacherin )viel zu schnell, (da ich selber Richtgeschwindigkeit 60 km fuhr,) über den durchgezogen Streifen und in der entgegengekommen Abbiegerstreifen in Netto fuhr.
Der VW ist musste da ein Auto (Zeuge) ergehen kam,so kurz vor mir eingeschärt das ich voll abbremsen musste.
Wenn Sie was wissen,gesehen oder es selber sind bitte dringend melden.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01728764680 
OrtsbezugTutzing (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 19.06.2020, seither 162 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Tutzing und Umgebung: Gesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen