BAYERNregional

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr

Manchmal geschehen ja Wunder! Eine kuschelige Whg. mit kleiner Terrasse,
2 bis idealerweise 2 1/2 Zi., bezahlbar, das ist mein Traum! Ich bin eine ruhige, jung gebliebene, verträgliche Frau (NR), Mitte 60, die gerne malt, liest, in der Natur ist. Oder es sucht mit mir jemand gemeinsam ein Haus mit Garten, das man sich teilt. Bin für allerlei kreative Ideen offen, um mir meinen Traum vom Leben am Ammersee (wieder) zu erfüllen. Bevorzugt: Dießen (evtl. Utting, Riederau, ggf. Herrsching). DANKE für Kontaktaufnahme (noch in München)

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 08912762740 
OrtsbezugDießen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 22.06.2020, seither 231 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Dießen und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Dießen

Dießen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen