BAYERNregional

Neues Zuhause gesucht

Aufgrund einer Eigenbedarfskündigung suche ich zum 01.09. ein neues Zuhause. Mein Traum: 2-Zimmer- DG Wohnung mit Balkon in grüner, ruhiger Lage in Tutzing oder Umgebung. Gerne alles um den See herum anbieten, auch etwas ausserhalb und andere Seeseite, ggf. auch Ammersee.
Wichtig ist mir, dass die Wohnung hell, ruhig und im Grünen liegt. Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel nicht nötig. Miete bis 900 warm.
Ich bin eine freundliche, ruhige Mieterin (55 Jahre, NR, Single und keine Haustiere).
Bitte auch Wohnungen anbieten, die erst nach dem 01.09. frei werden, dann suche ich eine Zwischenlösung für eine Zeit. Danke!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugTutzing (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 29.06.2020, seither 98 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Tutzing und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen