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AssistentIN der Geschäftsführung/Office ManagerIN

Flexibel, kompetent, effizient, aufmerksam und einfühlsam - wollen Sie unser ruhender Pol im Büro sein? Sie halten der Geschäftsführerin den Rücken frei, haben den Überblick über die Projekte, koordinieren die Dienstleister, sind versiert im Umgang mit den Office-Programmen, lieben zu planen und sich zu kümmern und sorgen dafür, dass auch unsere Kunden glücklich sind und sich wohlfühlen.
Was wir Ihnen bieten: ein kleines fröhliches begeistertes cooles Team, kurze Wege, ein seit 15 Jahren etabliertes familiäres Seminarunternehmen, echt nette Seminarteilnehmer, flexible Arbeits- und Urlaubszeiten (homeoffice) außerhalb der Seminarzeiten, Jobticket, gute Bezahlung, Snacks, Obst, Kaffee/Tee-Spezialitäten, modernes Büro, beste technische Ausstattung, 5 Minuten zur S-Bahn (S6), 5 Minuten (Auto) zum Starnberger See.
Wenn Sie Lust haben, gemeinsam und langfristig etwas sinnvolles zu erschaffen, dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, Foto, aller Zeugnisse und frühestem Eintrittstermin an behappy@fresh-academy.de. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße!

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