BAYERNregional

Ergeschosswohnung mit kleinem Garten

Wir sind schon ein älteres Ehepaar, 63 und 65 Jahre und denken bereits etwas an unsere zukünftige Rente.
Ich arbeite beim Landratsamt München und mein Mann (65 Jahre) arbeitet in Teilzeit in der Gastronomie. Ich habe einen sicheren Arbeitsplatz beim Landratsamt München und habe noch bis zur Rente 1 Jahre zu arbeiten. Da wir nicht erst im kommenden Rentenalter umziehen möchten, suchen wir schon im Vorfeld eine geeignete Wohnung für unseren Ruhestand. Bis jetzt wohnen wir in München und haben einen großen Schrebergarten. In Zukunft wollen wir uns etwas verkleinern, sprich 2 (2,5) Zimmerwohnung mit kleinerem Garten und einer Miete, die wir auch mit unserer Rente bezahlen können (Mietgrenze warm 800,00-850,00). Wichtig ist uns der Garten, den wir, als Schrebergärtler, auch bepflanzen dürfen.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 00498962211875/089-7593115  /mehlerm@lra-m.bayern.de 
OrtsbezugFürstenfeldbruck (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 03.08.2020, seither 286 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 03.09.2020
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen