BAYERNregional

Paar mit wunderbarem Hund sucht 2-3-Zimmerwohnung :-)

Liebe Starnberger Vermieter,

wir, das sind meine Freundin (28), ich (32) und unser wunderschöner und wunderbarer Hund (1,5 Jahre, Akita, bereits positiv bekannt in Starnberg :-)) suchen eine Wohnung in Starnberg, die über 50qm Platz bietet und eine Warmmiete von 1.700 Euro möglichst nicht überschreitet. Wir sind ruhige und verantwortungsbewusste Mieter, die sich hier endlich einrichten wollen, da uns (und unserem Hund) Starnberg und Umgebung einfach sehr gut gefallen.

Zu uns: Meine Freundin absolviert derzeit ein Fernstudium und fängt in Kürze zudem einen Nebenjob an. Ich bin unbefristet angestellter Berater. Wir können ausreichende finanzielle Sicherheiten nachweisen. Unser Hund ist in der Wohnung sehr ruhig - Abenteuer hat er schließlich draußen genug. :-) Dennoch haben wir eine Haftpflichtversicherung für unseren ihn abgeschlossen, sodass Sie als Vermieter absolute Sicherheit haben. Da wir bisher vor allem in Altbauwohnungen gewohnt haben, ist uns besonders viel daran gelegen, den Wert einer Wohnung zu erhalten und einen sorgsamen Umgang zu pflegen.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, in Starnberg eine feste Bleibe für uns zu finden und freuen uns daher über passende Angebote.

Vielen Dank!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 015165144769 
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 25.08.2020, seither 55 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen