BAYERNregional

Kleine Familie, eine Tochter (5) sucht ruhige 4-5 ZiWhg+Balkon/Garten

Hallo,
Nach 12 Jahren in Kalifornien sind mein Mann, meine Tochter (5) und ich wieder in Bayern, um näher bei meinen Eltern zu sein.

Wir suchen nach einer 4-5 Zimmer Wohnung langfristig (aber auch gerne temporär und möbliert), zu Miete und eventuell zum Kauf.

Nichtraucher, keine Haustiere (aber wenn ein Hund oder eine Katze erlaubt sind, würden wir uns sehr freuen) - wir sind aufgeschlossen und nachbarschaftlich. Meine Tochter geht in den Waldorf Kindergarten in Söcking, daher würden wir gerne in Starnberg bleiben.

Mein Mann ist Computer Programmierer, derzeit noch bei einer amerikanischen Firma. Meine Schwerpunkt ist im Gesundheitswesen und Innovation, ich bin selbständige tätig.

Meine Tochter malt viel und klettert gerne auf Bäume.

Wir sind an einem sofortigen Einzugstermin interessiert, zum 15.10 oder 1.11.

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0151-40392901   
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 19.09.2020, seither 122 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 29.09.2020
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen