BAYERNregional

Naturliebhaberin sucht Häuschen am Wald/im Grünen

Mein Traum wäre ein Baumhaus mitten im Wald. Da die für mich beruflich notwendige Internetversorgung dort aber in der Regel schlecht ist, suche ich ein Häuschen, das dem möglichst nah kommt: mit viel Natur und wenig Nachbarn. Es sollte auf jeden Fall sehr ruhig sein.

Sehr wichtig ist mir die Erlaubnis, meine zwei Katzen mitzubringen und ihnen begrenzten Kontakt nach draußen zu erlauben (zur Zeit ist das ein großer transparent vernetzter Balkon, es kann aber auch ein umzäunter Garten sein, da sie körperlich behindert und deshalb in ihren Fähigkeiten zu klettern eingeschränkt sind).

Ich bin Vollzeit an der LMU beschäftigt (Lehre in der Humanmedizin), pandemiebedingt arbeite ich zur Zeit hauptsächlich im Home-Office.

Persönlich beschreibe ich mich als sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig.

Ich suche im Raum München Umgebung (West/Süd/Ost), möchte für die Kaltmiete möglichst nicht mehr als 1100€ ausgeben und freue mich über eine unverbindliche Nachricht!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0176-32063977   
OrtsbezugNeuried (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 22.09.2020, seither 134 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 29.10.2020
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Neuried und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen