BAYERNregional

Jedes Tier ist für mich was ganz besonderes!

Liebes 5 Seen Land!

Mein Traum ist es, mit Tieren zu arbeiten, wie z.B. eine Tiersitterin, auf Gnadenbrothöfen, in der Tierpflege, bzw. -pension oder auch als Tierarzthelferin. Egal welche Tiere.
Nicht gemeint sind reine Stalltätigkeiten, wie ausmisten usw.

Meine Eltern waren Landwirte, ich bin auf dem Bauernhof mit Tieren herangewachsen und habe eine Ausbildung sowie langjährige Erfahrung als zahnmedizinische Fachangestellte beim Implantologen. Zudem arbeite ich (w, verheiratet, 2 Kinder, 47 Jahre) sehr viel mit Menschen als Life-Coach.
Ich bitte um Ideen, an wen ich mich wenden könnte, gibt es offene Stellen, kennt jemand Ansprechpartner für mich als Quereinsteigerin? Gut wäre im Raum Starnberg, südlicher Landkreis FFB oder nördlicher Landkreis WM.

Ich freue mich auf sie und ihre Antwort und Tiere!!


Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 30.09.2020, seither 94 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen