BAYERNregional

Ammersee / Starnberger See: Wohnung gesucht.

Liebe Vermieter, Eigentümer, Nachbarn, Makler, Menschen,

nach 3 langen ... und auch schönen ... Monaten ohne eigene Wohnung (ich hatte an Weihnachten 2019 eine Eigenbedarfskündigung unter dem Christbaum) hatte ich mich für eine Wohnung hier am Ammersee in Schondorf entschieden.
Ich dachte: Mit einem gewerblichen Vermieter, einer Bank, damit mir eine zweite Eigenbedarfskündigung erspart bleibt und weil ich mit einer Versicherung als Vermieter einmal sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, kann ich nichts falsch machen ... seriös, professionell und hochwertig ... so dachte ich.
Aber es kam anders.
Leider ist das gesamte Objekt hier ein einziger Gewerke Pfusch .... mit Deckung der Bank - egal ob Böden, Wände, Sanitär, Fenster, Gerüche, Müll, Treppenhaus, Außenanlage, kein Parkplatz wie zugesagt. ....
Ganz erschreckend. Vermutlich ist neben den schon ausreichenden Mängeln, die auch nicht so einfach rückgängig zu machen sind, die Wohnung auch noch mit einigen zusätzlichen Wohnraumgiften versetzt ... evlt sogar Asbest.
Spannenderweise klappte seither in der Planung nichts .. die Küche kommt mit einigen Wochen Verspätung, meine schönen Möbel passen irgendwie hinten und vorne nicht ... kurzum: es soll hier nicht sein.
Immerhin: ich stehe nicht auf der Straße. Und dadurch, dass mich die Bank als Mieterin wollte - man bot mir diese Wohnung neben anderen an - habe ich als Ihre zukünftige Mieterin schon einmal eine gute Reputation.

Ich freue mich auf das eine, passende Angebot für mein neues zu Hause. Am liebsten mit Terrasse/Balkon/Garten und Badewanne. Gemütlich, hell, licht, solide, schön, zum wohlfühlen, mit netten Nachbarn, mit Grün drumherum, aber auch guter Anbindung .... in der Region Ammersee / Starnberger See.

Ganz herzlichen Dank!

Ihre S. Schreiber - Unternehmerin, 50 Jahre jung, allein stehend, NR, ruhig, freundlich, seriös und dankbar für ein Ende dieser Suche.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0172 276 32 90 
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 29.10.2020, seither 103 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen