BAYERNregional

Neue Herausforderung im Gesundheitswesen

Sehr geehrte Arbeitgeber,

durch meinen Umzug in die neue Heimat, den wunderbaren Ort Tutzing, suche ich eine neue Herausforderung im Gesundheitswesen, Mini-Job / Midi-Job, Teilzeit oder Vollzeit.
Langjährige Erfahrungen im Gesundheitswesen sind vorhanden.
Das aktuelle Aufgabengebiet in der Praxis umfasst den Empfang, Terminierung, Verwaltung & Patientenbetreuung.
Meine Tätigkeiten im Umgang mit Patienten und Menschen machen mir sehr viel Freude.
Kenntnisse & Erfahrungen, habe ich mit Arzt Praxen, Krankenkassen & sonstigen Kostenträgern, sowie in der Abrechnung sammeln können.
Eine kaufmännische Ausbildung ist vorhanden.
Interesse & Freude an Fort- und Weiterbildungen.
Von Tutzing aus, gern im Landkreis Starnberg, Penzberg, Weilheim,
sowie München & ( Umland ) sind mit der Bahn oder Auto gut erreichbar.
Bewerbung & Lebenslauf sende ich Ihnen sehr gern zu.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Beste Grüße aus Tutzing

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugTutzing (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 03.11.2020, seither 109 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Tutzing und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen