BAYERNregional

Frau, 59, sucht neue Herausforderung

Ich bin seit drei Jahrzehnten im sozialen Bereich als Fachkraft (ungekündigt) tätig; trotzdem - oder deswegen - suche ich eine neue Herausforderung, wo ich mein Feuer nochmal anfachen kann.
Bin aktiv im Leben, kann zuhören, Lösungsstrategien entwickeln, interessiert am Menschen, Medizin, Umwelt, Garten- und Biobereich, tanzen und Yoga; eine flexible Verbindung zwichen Arbeit mit Mensch/Lebewesen und Bürotätigkeit wäre ideal. Gute Sprachkenntnissse in Englisch, Portugiesisch, Grundkenntnisse in Spanisch und französich. Besondere Fähigkeiten sind im Organisieren und Teamentwicklung.
PKW vorhanden. Arbeiten in Projekten/freiberufliches Arbeiten ist nach Absprache auch möglich.
Zutrauen in Neues erwünscht.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01735418941 
OrtsbezugWeilheim (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 03.11.2020, seither 53 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Weilheim und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen