BAYERNregional

Russisch Unterricht, oder Babysitting

Hallo! Ich bin Russin, aber spreche fließend Deutsch.
Bin seit 1.11. auf Kurzarbeit umgestellt, deswegen suche mir Kleinjob in der Nähe von Tutzing.
Bin Philologin von Beruf, habe aber selbst Kinder und kann es mir vorstellen als Babysitterin für diese Zeit zu arbeiten. Könte auch den Kindern Russisch beibringen. Könnte auch nicht. )
Für Babysitting würde ich gerne 20,- Euro pro Stunde bekommen. Gerne auch bei mir zu Hause. Wohne in einer Wohnung mit Terrasse, in der Nähe von Wald. Ist sehr schön hier.
Für mein Russischunterricht für Erwachsene würde ich gerne 25,- Euro pro Stunde bekommen.
lg, Inna I.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 017645853488 
OrtsbezugTutzing (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 12.11.2020, seither 75 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Tutzing und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen