BAYERNregional

Kater in Weßling vermisst

Ich vermisse seit Anfang Oktober meinen Kater Luciano. Er ist, nachdem ich innerhalb von Weßling umgezogen bin, weggelaufen und seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Er ist schwarz (mit leichtem Rotstich, besonders um den Hals) und hat langes Haar. Er ist 11 Jahre alt, recht scheu und lässt sich ungern hochheben. Er ist tätowiert in den Ohren und bei TASSO registriert und vermisst gemeldet.

Bitte haltet eure Augen offen und gebt mir umgehend Bescheid, wenn ihr ihn seht oder er euch zugelaufen ist.

Vielen Dank!!!

Handy: +49 151 200 199 55

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugWeßling (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 17.11.2020, seither 81 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Weßling und Umgebung: Gesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen