BAYERNregional

Leitender Angesteller sucht moderne 2 bis 3 Zi. Wohnung

Es bewirbt sich auf eine Anmietung in Seefeld, gerne auch Herrsching, Schondorf oder Wörthsee ein 55jähriger Angestellter in unkündbarer, leitender Position zum Alleinbezug.
Idealtermin des Bezuges - 01. Juli 2021, nach Vereinbarung gerne auch früher.

Man beschreibt mich als umgänglich, zuvorkommend und ruhig, in alle bisherigen Mietverhältnisse habe ich mich tadellos eingefügt.
Die Seenregion ist der Wunschtraum des zukünftigen und langfristigen Lebensmittelpunktes.
Meine Gehalts- und Vermögensverhältnisse sind ausreichend, um auch anspruchsvollen Mietzins zu begleichen, tadelloses SCHUFA.

Bedanke mich für entsprechende Angebote.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +49 (0)176 644 68 923   
OrtsbezugHerrsching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 17.04.2021, seither 61 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Herrsching und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen