BAYERNregional

Dreiköpfige Familie sucht dauerhaftes Zuhause im Landkreis Starnberg

Liebe Eigentümer,
Wir sind eine 3-köpfige Familie und sind auf der Suche nac einer 3-Zimmer Wohnung mit Garten/oder ein kleines Häuschen vor den Toren Münchens. Wer uns zum Mieter bekommt, kann sich sicher sein, überaus zuverlässige, verantwortungsbewusste und freundliche Mieter auf Langzeit gefunden zu haben. Unsere Tochter wird dieses Jahr eingeschult, wenn wir erstmal da sind wollen wir bleiben :-) auf Langfrist! Wir rufen nicht bei jeder "lockeren Schraube" den Eigentümer an, wir ergreifen Selbstinitiative! Renovierungsbedürftig? Kein Problem! Da wir selbst Eigentümer von 2 vermieteten kleinen Apartments sind wissen wir genau worauf es bei der Suche des richtigen Mieters ankommt. Wenn wir anrufen, dann nur zu einer gemütlichen Grilleinladung. Im Sommer draußen sein, zusammen auf der Terrasse sitzen mit Familie und Freunden. Den Garten zu genießen- all das veranlasst uns dazu zu sagen: " Wir haben das Leben als. "Städter" satt! Da mittlerweile auch Familie und Freunde bereits außerhalb von München (fünf-Seen Land/Weßling/Seefeld/Hechendorf/Gilching/Eching am Ammersee/ Schondorf/ Unering/Frieding/Drößling in dieser Ecke) ansässig geworden sind und wir mitbekommen welch großes Glück die Kinder unserer Freunde haben dort aufzuwachen, suchen wir grob in dieser Richtung! Wir wünsche uns für unsere Tochter ein unbeschwertes ländliches aufwachsen! Und für uns endlich eine Gemeinschaft / Wohnumfeld in dem wir uns wohl fühlen. Wir befinden uns beide in Festanstellung, ich als Sachverwalterin in einer Gemeinde im Rathaus, mein Mann im Fahrzeugsonderbau. Falls Sie also die geeignete Immobilie für uns hätten würden wir uns sehr, sehr freuen wenn Sie uns kontaktieren!
Liebe Grüße Anna Braun

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 017693103486 
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 15.05.2021, seither 66 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen