BAYERNregional

Alltagsbegleitung / Seniorenbetreuung

... rund um den Ammersee – Fünfseenland- Weilheim

Erfahrene Staatl. anerkannte Dipl.-Sozialpädagogin mit Zusatzausbildung „Praktische Altenbetreuung“ möchte gerne Senioren und Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag und ihrer gewohnten Umgebung unterstützen.

Für pflegende Angehörige möchte ich die notwendigen Freiräume schaffen, mal auszuspannen, um wieder „Kraft und Energie zu sammeln“ für den anstrengenden und fordernden Alltag:

• Begleitung bei Einkäufen, Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen
• Begleitung zu Behörden und Erledigung von Korrespondenz
• Unterstützung bei der hauswirtschaftlichen Versorgung
• Leichte Gartenarbeit
• Versorgung ihres Haustiers
• Gemeinsames Spielen und immer Zeit für "ein gutes Gespräch"
• Seminarleitung Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Freundlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig und machen mich aus.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich auf unser Kennenlernen!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0172-8224683    
OrtsbezugHerrsching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 17.05.2021, seither 105 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 18.05.2021
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Herrsching und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen