BAYERNregional

Seniorenbetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 29 Jahre alt und lebe in Bernried am Starnberger See.
Bevor die Corona Krise anfing betreute ich eine 102 Jährige Dame in der Seeresidenz in Seeshaupt. Außerdem betreute ich selbst auch meine eigene Demenz erkrankte Großmutter über viele Jahre.
Auf Grund der Umstände der Hygienemaßnahmen kann ich meine Dienste in einer Einrichtung leider nur noch bedingt ausführen, deshalb möchte ich gerne Senioren im eigenen Heim tatkräftig und liebevoll zur Seite stehen.
Mir liegt die Pflege und Unterstützung alter und hilfsbedürftiger Menschen einfach sehr am Herzen und deshalb möchte ich helfen wo ich nur kann!


Meine Leistungsübersicht:

- Kochen, backen und Einkaufen
- Begleitung zu Seniorengruppen oder beim Spaziergang
- Gesellschaftsspiele spielen
- Gesellschaft leisten
- Vorlesen
- Ausflüge
- Begleitung zum Arzt oder zu Therapien
- Begleitung bei Behördengängen
- Haustiere betreuen
- gemeinsames Kaffee trinken
- Wäsche waschen
- Wäsche sortieren
- Wäsche bügeln und falten
- Bodenreinigung (Staubsaugen, wischen)
- Blumen gießen
- Termine vereinbaren (Arzt etc.) und diese begleiten

Melden Sie sich doch gerne bei Interesse.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 31.05.2021, seither 53 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen