BAYERNregional

Suche (Einlieger-)Wohnung oder Zimmer & biete gerne Hilfe an

Freundliche, kultivierte, naturverbundene, verlässliche und hilfsbereite Dame 55Plus mit Sinn für Nachhaltigkeit sucht in der Fünf-Seen-Landschaft oder im Raum München eine nette Einliegerwohnung oder ein Zimmer ab dem 1.7.2021. Interessant wäre alternativ auch ein Mehr-Generationen- oder Co-Living-Projekt. Wichtig wäre eine Erreichbarkeit mit dem ÖPNV. Bei Interesse kann ich gerne Unterstützung anbieten im Bereich Kinderbetreuung, Gartenpflege, Einkäufe, Begleitung o.Ä. Ich bin deutsche Muttersprachlerin, kann mich aber auch auf Englisch oder Spanisch unterhalten.
Bei Interesse, Angeboten oder Ideen freue ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf. Herzlichen Dank im Voraus!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +49 1573 3655161 
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 28.06.2021, seither 139 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen