BAYERNregional

Suche nette Mamis um eine Krabbelgruppe zu gründen

Liebe Mamis/Papis und werdende Mamis, ich bekomme im Januar mein zweites Kind und fände es schön eine Mamigruppe zu gründen in der wir uns austauschen, lachen und unsere Sorgen teilen können. Alles natürlich mit unseren kleinen :-) Wir können uns bei mir Zuhause treffen oder uns innerhalb der Gruppe abwechseln. Kinder und Mamas jeden Alters sind willkommen. Natürlich alles kostenlos. Vielleicht kann ja jeder abwechselnd mal Kuchen, Plätzchen, Kaffee oder Tee mitbringen. Ich freue mich über viele Ideen. Ich wohne in Fürstenfeldbruck. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugFürstenfeldbruck (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 04.07.2021, seither 51 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und Umgebung: Verschiedenes

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen