BAYERNregional

Ausflüge und Kurzreisen machen auch mit 70 und darüber noch viel Freud



In kleinen Gruppen ist es auf jeden Fall umweltfreundlicher als allein und es macht auch mehr Spaß. Gern würde ich solche Gruppen zusammenstellen. Vor allem für uns Ältere und die, die ungern selbst etwas organisieren. Denn allein vom Anmelden in einem Portal oder dem Aufgeben einer Anzeige kommt es noch nicht zu Aktivitäten. Aber selbst mit 80+ sind diese wirklich wichtig.
Und wenn man dazu selbst Initiative ergreift entlastet man seine Kinder und Enkel. Und die freuen sich darüber garantiert.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0151 20607390 
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 26.09.2021, seither 98 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Verschiedenes

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen