BAYERNregional

zuverlässige Hundetagesbetreuung gesucht



Wir suchen eine Hundetagesbetreuung für den süßesten Hund der Welt!

Er (Rüde) ist ein Mischling mit einem guten Anteil Hütehund, ist mittelgroß, etwa 10 Monate alt und stammt aus Rumänien.
Er kuschelt gern, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, zieht aber beim Gassigehen sehr an der Leine. Auch ist er wild und verspielt. Trotz Pubertät ist er ein richtiger Sonnenschein.
Leider hatten wir das Pech, dass es mit einer langfristigen Betreuung noch nicht geklappt hat.
Nun suchen wir auf diesem Wege jemanden, der sich wochentags (Mo-Do) an ca. 3 Tagen nach Absprache um unsere Fellnase kümmert. Ideal wäre ein Garten, weitere Hunde sind keine Bedingung aber als Spielkameraden willkommen. Im Moment sollte Murphy besser nicht unbeaufsichtigt sein, da er gerne jede Möglichkeit nutzt, Unsinn zu machen. Neben gemeinsamen Spaziergängen (bitte an der Leine) weiß er auch ein gemütliches Schläfchen zu schätzen.
Bezahlung: 25 Euro pro Tag

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01796613445 
OrtsbezugNeuried (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 11.10.2021, seither 84 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Neuried und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen